AIDS-Hilfe Kassel e.V.

Die AIDS-Hilfe Kassel bildet ein Netzwerk vieler Menschen, die sich für unsere Anliegen engagieren. Ohne diesen Einsatz könnten wir unsere umfangreiche Arbeit nicht leisten.

Es ist bezeichnend für unser Selbstverständnis, dass sich ehrenamtliches Engagement mit professioneller hauptamtlicher Arbeit und der Selbsthilfe eng verbindet. So arbeiten ehrenamtliche Kräfte etwa in der Präventionsarbeit mit Schulklassen oder bei der Durchführung von Infoständen beim Welt-Aids-Tag zentral mit.

Eine Mitgliedschaft bietet ein Mitspracherecht in der Vereinsarbeit und unterstützt uns auch finanziell.

Spenden sind nach vielen Kürzungen der öffentlichen Hand zur entscheidenden Grundlage unserer Arbeit geworden. So finanzieren wir unsere Präventions- und Beratungsarbeit inzwischen zu über 40% aus Eigenmitteln.

Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen:

Werden Sie aktiv!

Where?

AIDS-Hilfe Kassel e.V.
Motzstraße 1
34117  Kassel

When?

Mo–Mi und Fr 10.00–13.00 Uhr

Do 13.00–16.00 Uhr

Schwule Väter 2019 in Kassel le Wed, August 21, 2019 from 07:00 pm to 09:00 pm (Meetings / Discussions Gay, Lesbian, Trans, Bi)
Schwule Väter 2019
Meetings / Discussions / Gay, Lesbian, T...  

Wed, August 21, 2019 from 07:00 pm to 09:00 pm
AIDS-Hilfe Kassel e.V. (Kassel)

Details
Gemeinsam was er_leben! Erlebnispädagogisches Angebot in Kassel le Sat, August 24, 2019 from 11:00 am to 05:00 pm (Meetings / Discussions Gay, Lesbian, Trans, Bi)
Gemeinsam was er_leben! Erlebnispädagogisches Angebot
Meetings / Discussions / Gay, Lesbian, T...  

Sat, August 24, 2019 from 11:00 am to 05:00 pm
Aidshilfe Kassel e.V. (Kassel)

Details
Menpoint 2019 in Kassel le Wed, August 28, 2019 from 07:00 pm to 09:00 pm (Meetings / Discussions Gay, Lesbian, Trans, Bi)
Menpoint 2019
Meetings / Discussions / Gay, Lesbian, T...  

Wed, August 28, 2019 from 07:00 pm to 09:00 pm
AIDS-Hilfe Kassel e.V. (Kassel)

Details
Veranstaltungsreihe "Zwischen Straight Acting und Tuntentum" in Kassel le Thu, August 29, 2019 from 06:00 pm to 08:00 pm (Workshop Gay, Lesbian, Trans, Bi)
Veranstaltungsreihe "Zwischen Straight Acting und Tuntentum"
Workshop / Gay, Lesbian, Trans, Bi  

Thu, August 29, 2019 from 06:00 pm to 08:00 pm
amos Begegnungsstätte Werteverbund bdks (Kassel)

Details
Tuntigkeit, Drag und Travestie: Was an der Tunte ist politisch? in Kassel le Thu, August 29, 2019 from 06:00 pm to 08:00 pm (Meetings / Discussions Gay, Lesbian, Trans, Bi)
Tuntigkeit, Drag und Travestie: Was an der Tunte ist politisch?
Meetings / Discussions / Gay, Lesbian, T...  

Thu, August 29, 2019 from 06:00 pm to 08:00 pm
AIDS-Hilfe Kassel e.V. (Kassel)

Details
Tuntigkeit, Drag und Travestie: Was an der Tunte ist politisch? in Kassel le Thu, August 29, 2019 from 06:00 pm to 08:00 pm (Meetings / Discussions Gay, Lesbian, Trans, Bi)
Tuntigkeit, Drag und Travestie: Was an der Tunte ist politisch?
Meetings / Discussions / Gay, Lesbian, T...  

Thu, August 29, 2019 from 06:00 pm to 08:00 pm
AIDS-Hilfe Kassel e.V. (Kassel)

Details
Menpoint 2019 in Kassel le Wed, September 11, 2019 from 07:00 pm to 09:00 pm (Meetings / Discussions Gay, Lesbian, Trans, Bi)
Menpoint 2019
Meetings / Discussions / Gay, Lesbian, T...  

Wed, September 11, 2019 from 07:00 pm to 09:00 pm
AIDS-Hilfe Kassel e.V. (Kassel)

Details
Gemeinsam was er_leben! Erlebnispädagogisches Angebot in Kassel le Sat, September 14, 2019 from 12:00 pm to 06:00 pm (Meetings / Discussions Gay, Lesbian, Trans, Bi)
Gemeinsam was er_leben! Erlebnispädagogisches Angebot
Meetings / Discussions / Gay, Lesbian, T...  

Sat, September 14, 2019 from 12:00 pm to 06:00 pm
Aidshilfe Kassel e.V. (Kassel)

Details
Schwule Väter 2019 in Kassel le Wed, September 18, 2019 from 07:00 pm to 09:00 pm (Meetings / Discussions Gay, Lesbian, Trans, Bi)
Schwule Väter 2019
Meetings / Discussions / Gay, Lesbian, T...  

Wed, September 18, 2019 from 07:00 pm to 09:00 pm
AIDS-Hilfe Kassel e.V. (Kassel)

Details
Menpoint 2019 in Kassel le Wed, September 25, 2019 from 07:00 pm to 09:00 pm (Meetings / Discussions Gay, Lesbian, Trans, Bi)
Menpoint 2019
Meetings / Discussions / Gay, Lesbian, T...  

Wed, September 25, 2019 from 07:00 pm to 09:00 pm
AIDS-Hilfe Kassel e.V. (Kassel)

Details
Veranstaltungsreihe "Zwischen Straight Acting und Tuntentum" in Kassel le Thu, September 26, 2019 from 06:00 pm to 09:00 pm (Workshop Gay, Lesbian, Trans, Bi)
Veranstaltungsreihe "Zwischen Straight Acting und Tuntentum"
Workshop / Gay, Lesbian, Trans, Bi  

Thu, September 26, 2019 from 06:00 pm to 09:00 pm
amos Begegnungsstätte Werteverbund bdks (Kassel)

Details
Menpoint 2019 in Kassel le Wed, October  9, 2019 from 07:00 pm to 09:00 pm (Meetings / Discussions Gay, Lesbian, Trans, Bi)
Menpoint 2019
Meetings / Discussions / Gay, Lesbian, T...  

Wed, October 9, 2019 from 07:00 pm to 09:00 pm
AIDS-Hilfe Kassel e.V. (Kassel)

Details
Schwule Väter 2019 in Kassel le Wed, October 16, 2019 from 07:00 pm to 09:00 pm (Meetings / Discussions Gay, Lesbian, Trans, Bi)
Schwule Väter 2019
Meetings / Discussions / Gay, Lesbian, T...  

Wed, October 16, 2019 from 07:00 pm to 09:00 pm
AIDS-Hilfe Kassel e.V. (Kassel)

Details
Menpoint 2019 in Kassel le Wed, October 23, 2019 from 07:00 pm to 09:00 pm (Meetings / Discussions Gay, Lesbian, Trans, Bi)
Menpoint 2019
Meetings / Discussions / Gay, Lesbian, T...  

Wed, October 23, 2019 from 07:00 pm to 09:00 pm
AIDS-Hilfe Kassel e.V. (Kassel)

Details
Veranstaltungsreihe "Zwischen Straight Acting und Tuntentum" in Kassel le Thu, October 31, 2019 from 06:00 pm to 09:00 pm (Workshop Gay, Lesbian, Trans, Bi)
Veranstaltungsreihe "Zwischen Straight Acting und Tuntentum"
Workshop / Gay, Lesbian, Trans, Bi  

Thu, October 31, 2019 from 06:00 pm to 09:00 pm
amos Begegnungsstätte Werteverbund bdks (Kassel)

Details

AIDS-Hilfe Kassel e.V.
Motzstraße 1
34117  Kassel

Contact AIDS-Hilfe Kassel e.V.